Freitag, 6. Juni 2014

+++ Katalogparty 2014-2015 und Tag der Offenen Tür+++

Es ist wieder soweit.... der neue Jahreskatalog 2014-2015 ist da!

Dieses Jahr möchte ich dieses Ereignis mit Euch bei mir zu Hause feiern.

Ihr dürft die neuen Produkte anschauen und ausprobieren. Stöbert durch das Angebot und nehmt Tipps und Ideen mit nach Hause.

Außerdem wird es Kaffee, Hüftgold und ein kleines Bastelprojekt geben.

Und am Ende dürft ihr ein Exemplar mitnehmen!!!

Also, kommt einfach am Sonntag, den 6. Juli 2014 zwischen 11 und 15 Uhr vorbei und bringt Eure beste Freundin mit!

Allerdings bitte ich um Anmeldung per E-Mail, damit ich besser planen kann.
Nähere Info folgt dann nach der Anmeldung

Anmeldung bitte an :  info@kartenfluesterin.de

Ich freue mich auf Euch!
Eure ♥ Tanja♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen