Donnerstag, 10. Juli 2014

Tischdeko für den Geburtstag mit den Blütenrahmen

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich mal wieder eine Tischdeko für einen Geburtstag werkeln. Die Farben wurden von der Kundin vorgegeben.

Seht selbst...



Ich habe dafür einen Blütenrahmen (Gr. 3) durch die BigShot gedreht, die einzelnen Seiten eingeschnitten und über das Falzbein gezogen. Anschließend kleine Wellenkreise und Blüten gestanzt und mit Schaumstoffpads aufeinander geklebt. Zum Schluss hat die kleine Blüte noch eine kleine Perle bekommen.
Die Namen habe ich dann einfach über den PC ausgedruckt und ausgestanzt.

Fertig!

Folgendes SU Material habe ich verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen