Mittwoch, 20. August 2014

♥Gastgeschenke für Hochzeitsgäste♥

Für eines liebes Brautpaar durfte ich kleine Gastgeschenke für ihre Hochzeitsgäste werkeln.

Jeder Gast bekommt auf seinen Teller ein kleines süßes Knallbonbon und die Übernachtungsgäste finden nach der Feier ein nettes Betthupferl auf ihrem Bett.

Zum Glück hat bei uns bereits wieder die Schule angefangen und somit konnte ich letzte Woche ganz entspannt die Goodies vorbereiten.

Zuerst wurde das Papier für die Knallbonbons geschnitten, gefalzt, geprägt, gestanzt, geklebt, gefüllt und schließlich mit einem schönen Geschenkband verschlossen. Anschließend wurde der kleine 1 " Kreis mit dem Stempelset "Perfekte Pärchen" in Savanne bestempelt und auf einen kleinen Wellenkreis geklebt.

Nun ging es an die Betthupferl! Dafür wurde das Papier wieder geschnitten, gefalzt, bestempelt und teilweise geprägt sowie gefüllt und verschlossen.

Als Dekoration bekam noch jedes Betthupferl eine kleine Blüte aufgesetzt. Verwendet hierfür habe ich das Stempelset " Mixed Bunch" sowie die dazu passende Stanze "Blume".

Die gewünschten Farben waren Vanille, Chili und Savanne.

So, jetzt wünsche ich dem Brautpaar eine wunderschöne Hochzeit!


Folgende SU Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen