Dienstag, 5. August 2014

Große Box

Eine große Box möchte ich euch heute noch zeigen, denn ich LIEBE Verpackungen.
Diese Box hatte ich bereits vor 2 Jahren mal gebastelt aber leider die genauen Maße nicht aufgeschrieben. Also musste heute die "alte" Box  leider dran glauben und wurde wieder in ihre Einzelteile zerlegt, vermessen und dann entsorgt!

Tataaaaaaa.....hier ist die neue Box!

Und für euch die Maße zum Nachbasteln:
Man benötigt 2 Blätter Designerpapier oder Cardstock in der Größe 12 x 12 inch und falzt die eine
Seite bei 3 und 9 inch und die andere Seite bei 2 und 9 inch. Das wiederholt ihr für das 2. Papier.

Legt nun das Blatt vor euch und falzt die 2" Seite nach außen. Die kleinen Quadrate rechts und links bitte abschneiden (sie haben eine Größe von 3 x 3 inch). Das wiederholt ihr auch bitte für das 2. Papier.
Zum Schluss bringt ihr Doppelseitiges Klebeband an und klebt die beiden Blätter als Box zusammen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Tanja


Verwendet habe ich folgende SU Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen