Donnerstag, 25. September 2014

1 Stempelset = 4 Karten

Heute möchte ich mich der Idee einer SU Kollegin anschließen (Tanja Kolar) und Euch ein Stempelset vorstellen. Ich hatte diese Idee auf ihrem Blog bereits vor einiger Zeit gesehen und kam bisher leider nie dazu.

Daher möchte ich Euch heute auch einladen bei diesem Projekt mitzumachen: Jeder der einen eigenen Blog hat, nimmt sich ein Stempelset seiner Wahl zur Hand und bastelt 4 unterschiedliche Karten damit und stellt sie auf seinen Blog.

Ich habe mir das Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" aus dem aktuellen Jahreskatalog auf Seite 109 ausgesucht.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn andere Blogger diese Idee mit übernehmen  und würde mich über Kommentare riesig freuen.

Eure Tanja


 Folgende SU Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen