Dienstag, 28. Oktober 2014

°°°Weiße Weihnacht°°°

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir hat diese Woche die Produktion für Weihnachten begonnen. Bisher sind 60 (in Worten sechzig!) Karten entstanden und ich bin noch laaange nicht fertig.

Am Donnerstag werde ich die Karten dann an meine "Außendienstmitarbeiterin" übergeben ....hi, hi...

In den nächsten Tagen wird es daher auf meinem Blog bereits weihnachtlich werden.

Heute zeige ich Euch das Stempelset "Weiße Weihnacht".

Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen in Himmelblau eingefärbt und zuvor den Mond mit einem Kreis aufgeklebt. Die hügelige Landschaft ist mit Kopierpapier entstanden.
Und den Santa Schlitten habe ich aus dem Set "Aus dem Häuschen".

Übrigens, es gibt noch 2 freie Plätze in meinem Workshop "Weihnachtskarten". Dieser findet am
Sonntag, den 16. November um 15 Uhr in meinen Räumlichkeiten in Bruchköbel statt. Insgesamt werden wir 10 Karten basteln und vielleicht ist diese ja auch dabei.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an : info@kartenfluesterin.de

Eure Tanja





Verwendet habe ich folgende SU Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen