Donnerstag, 29. Januar 2015

Trio zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch! Ich hatte nur eine kleine kreative Pause die leider, zwangsläufig, etwas länger gedauert hat. Wir haben nämlich einen neuen PC installiert und irgendwie waren "MEINE" wichtigen Programme nicht alle installiert und somit musste ich noch einiges überprüfen, um dann Beschwerde einzulegen!

Aber ganz untätig war ich nicht in den letzten Wochen, denn einige Geburtstage standen an. Zuerst hatte meine liebe Downline Nicole Geburtstag und daher musste etwas schönes her.

Das Bigz Körbchen und die Mini-Leckereientüte musste endlich mal ausprobiert werden. Dieses Körbchen eignet sich doch wunderbar als kleiner Blumentopf und die Leckereientüte musste vergrößert werden, um mein Geschenk unterzubringen. Dazu eine Karte mit der neuen Schleifen Stanze und fertig war das Trio!

Übrigens, der Geburtstagsgruß ist ein Sale-A-Bration Set "Zum großen Tag". Und das Körbchen wurde noch mit der Prägeform "Frühlingsblumen" durch die Bigshot gedreht.

Alles Liebe,
Tanja


Die Liste mit den verwendeten Produkten muss ich leider nachliefern.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen