Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag

Guten Morgen Ihr Lieben,

morgen ist Valentinstag und deshalb möchte ich Euch heute eine Karte und die Mini-Leckereientüte zeigen.

Diese Kombination schwarz/weiß/altrose finde ich momentan total schön. Für die Mini-Leckereientüte habe ich 2 Blätter "Designerpapier im Block" zusammen geklebt und anschießend durch die Big Shot gedreht.

Im Zubehörpaket für diese Tüte befindet sich u.a. auch das Herz für die Karte. Hier habe ich 2 Herzen ausgestanzt, ein Herz von oben bis zur Hälfte mittig eingeschnitten, das zweite Herz von unten mittig eingeschnitten und anschließend zusammen gesteckt.

Hhm, jetzt muß ich nur noch entscheiden wer von meinen 3 Männern was bekommt.....schwierig, schwierig...

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Valentinstag und natürlich viel Spass bei den Karnevalsumzügen!

Helau!

Eure Tanja


Verwendet habe ich folgende SU Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen