Montag, 17. August 2015

Zur Taufe

Hallo meine Lieben!

Momentan habe ich wieder einige Aufträge für besondere Karten erhalten. Da ich mich in den letzten Wochen nicht wirklich in meinem Bastelkeller aufhalten wollte (obwohl dort angenehme Temperaturen waren!), habe ich gestern den Regentag genutzt.

Heute möchte ich euch eine Karte zur Taufe zeigen. Die Karte sollte etwas üppiger ausfallen, weil einige Wünsche darauf ihren Platz finden sollen. Somit musste eine A5 Karte her und natürlich auch einen passenden Umschlag, den ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge erstellt habe.

Endlich kam auch die neue Sternstanze zum Einsatz***freu***.

Die verwendeten Materialien findet ihr wie immer ganz unten.

Macht es euch schön!
Eure Tanja


Verwendet habe ich folgende SU Produkte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen