Freitag, 20. November 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße


Ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. ABER! Ich war nicht untätig, denn in meiner Weihnachtswerkstatt türmen sich bereits Karten, Verpackungen, Anhänger...

Am nächsten Wochenende werde ich mit einer Kollegin einen Stand auf einem Hobby- und Kreativmarkt haben. Daher war ich in den letzten Wochen ziemlich beschäftigt.

Jetzt müssen die guten Stücke "nur" noch abfotografiert und präsentiert werden.
Den Anfang machen heute die bereits wunderschön verpackten Kekse von De Beukela.
Auf unzähligen Blogs wurden diese schon gezeigt.

Meine Variante wurde mit dem Set " Winterliche Weihnachtsgrüße" sowie der Fähnchenstanze aufgehübscht.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Tanja



Verwendet wurden folgende SU Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen