Freitag, 18. Dezember 2015

Geschenke für mich..

gab es am Montag von meiner Downline Nicole. Ich war völlig überwältigt von der Menge an wunderschönen kleinen Geschenken. Alles war farblich aufeinander abgestimmt. Wahnsinn!
Es gab einen Pop-up Adventskranz, eine Karte, einen Tischkalender inkl. Notizblock und Stift sowie eine wunderschöne Box , die man mit einem LED Licht beleuchten kann (im Bild ganz rechts oben). Alles war außerdem in einer tollen verzierten Tüte inkl. Geschenkanhänger und Christbaumkugel verpackt.

Ach, ich liebe Weihnachten:-)

Dieser Post wird gleichzeitig auch mein letzter für dieses Jahr sein, weil wir ab morgen dann unsere Winterferien genießen werden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest und ein ganz tolles Jahr 2016!

Eure Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen