Freitag, 4. Dezember 2015

Gute Besserung

Die 1. Erkältungswelle ist zwar schon vorbei aber trotzdem möchte ich euch heute meine
kleinen "Gute Besserungs" Tüten zeigen. Gefüllt sind sie mit reichlich Hustenbonbons und einem Erkältungstee. Dazu evtl. noch eine schöne Packung Taschentücher und etwas Süßes und die Genesung kann beginnen.

Als Verpackung habe ich die Geschenktüten "Kaffeehaus" (JHK. S 151) verwendet und mit dem Stempel "Werd schnell gesund" (JHK. S 23) in weiß abgestempelt. Dazu noch schnell einen Schmetterling mit den Thinlits durch die BigShot gekurbelt und fertig war das Tütchen.

Diese Tütchen hatte ich auch für den Kreativmarkt am letzten Sonntag vorbereitet.

Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent.

Eure Tanja



Folgende SU Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen