Freitag, 15. Januar 2016

Der Januar startet mit gigantischen Angeboten...

denn es ist wieder Sale-A-Bration !

Dieses Jahr vom 5. Januar bis zum 31. März 2016.

Für je 60 €,- Bestellwert (zuzüglich Versand) erhaltet ihr ein Produkt eurer Wahl aus dem
Sale-A-Bration Flyer dazugelegt.

D.h. ab 60 €,-     1 Gratisprodukt
        ab 120 €,-   2 Gratisprodukte
        usw.

Den Flyer könnt ihr euch auf der linken Seite anschauen. Die nächste Sammelbestellung werde ich am 24. Januar 2016 aufgeben.

Möchtet ihr vielleicht einsteigen?

In der Sale-A-Bration zahlt ihr für das Starterset €129,- ABER dürft euch Ware in Wert von € 220,- zusammenstellen.Vielleicht möchtet ihr nur für eine bestimmte Zeit euren Eigenbedarf abdecken oder eine Nebentätigkeit starten? Gerne beantworte ich dazu eure Fragen.

Jetzt möchte ich euch aber noch schnell einen kleinen Schreibtischkalender zeigen, den ich von meiner Downline Nicole bekommen habe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start ins neue Jahr.
Eure Tanja




Verwendet wurden folgende SU Produkte:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen