Donnerstag, 21. Januar 2016

Hugs and Kisses

gab es gestern  beim Treffen für meine Mädels. Valentinstag ist zwar erst am 14. Februar,  aber leider sehe ich meine Mädels vorher nicht mehr. Aus den USA hatte ich "einige" Tüten Hershey's  kisses mitgebracht. Dort gab es bereits im Dezember ganze Süßigkeiten Gänge gefüllt mit Valentins Naschereien und da musste ich natürlich zuschlagen.Schließlich mussten die Koffer ja gefüllt werden;-)

Das Set "Ein kleiner Gruß" (JK S. 154) hat mich für diese kleine Überraschung inspiriert. Eigentlich sollten die Schachteln ganz aus dem neuen Glitzerpapier Kirschblüte sein, aber irgendwie wollten die Schachteln nicht kleben. Nachdem ich dann das Glitzer von der Klebelasche abgekratzt  und ich das Zeug überall hatte, war ich leicht entnervt. Schließlich entschied ich mich für ganz normalen Cardstock in Zartrosa.

Ganz lieben Gruß
Eure Tanja


Verwendet wurden folgende SU Produkte:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen