Dienstag, 20. September 2016

Zuckerstangenzauber

Am Samstag hatte ich einen wunderschönen Stempelworkshop zum Thema "Weihnachten". Natürlich hatte ich die Woche einiges vorbereitet und das neue Designerpapier "Zuckerstangenzauber" wurde mehrmals eingesetzt. Es ist definitiv dieses Jahr mein Lieblingspapier.

Als kleine Geschenke hatte ich jeweils 2 Merci Stangen verpackt. Verwendet habe ich hierfür die Anhängerstanze "Gewellter Anhänger" im HJK. auf Seite 186. Schon oft bin ich im Netz über diese kleine und schnelle Verpackung gestolpert.

Hier die Maße zum Nachwerkeln:

Einen Streifen Designerpapier/Cardstock in der Größe 20 cm x 5 cm. Die lange Seite bei 10 cm, 10,8 cm und 16,8 cm falzen. Jeweils die Enden mit der Stanze verschönern, falzen, befestigen und fertig ist die kleine Überraschung.

Übrigens, die kleinen Herzchen sind aus der Lebkuchenstanze.

Eure Tanja

Verwendet wurden folgende SU Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen