Montag, 14. November 2016

Einladungen zur Taufe

durfte ich letzte Woche erstellen. Wobei mir das nicht wirklich leicht gefallen ist. Lange habe ich überlegt und auch einige Muster erstellt. Wirklich überzeugt war ich davon allerdings nicht, aber als mir dann ein Bild der Taufkerze geschickt wurde, hatte ich sofort eine Idee. Leider war das benötigte Stempelset noch nicht bei mir eingezogen und musste so schnell wie möglich besorgt werden. Zum Glück hatte es eine liebe Stempelsister bei mir um die Ecke und ich durfte es mir ausleihen.
Danke liebe Katja R.!

Ruckzuck waren die 4 Einladungen erstellt und wurden gleich am nächsten Tag ausgeliefert.

Ab nächster Woche geht es hier weihnachtlich weiter und es folgt ein Bericht von unserem großen Weihnachtsworkshop.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.
Eure Tanja


Folgende SU Produkte wurden verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen