Freitag, 19. Januar 2018

I did it!!

Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr. Möge 2018 ein gesundes, glückliches und erfolgreiches für Euch werden!

Der letzte Blogbeitrag ist leider schon sehr lange her. Leider schaffe ich es in der Weihnachtszeit kaum Beiträge zu posten. Aber!! Mein neuer Vorsatz für 2018 lautet: Einmal in der Woche;-)
In den letzten 2 Wochen war ich ziemlich beschäftigt meinen Wäscheberg abzuarbeiten, denn wir verbrachten die Weihnachtsferien in Neuseeland. In 3 Wochen fuhren wir mit dem Camper über
4000 km! Dieses Land hat uns so begeistert, dass wir auf jeden Fall nochmal hinfliegen werden. Die Flugzeit von ca. 24 Stunden war es wirklich wert.

Noch vor meinem Urlaub erreichte mich ein kleines Überraschungspaket von meiner lieben Upline
Silvia Werner. Es war wirklich eine Überraschung, denn ich hatte im November den achthöchsten Umsatz aller Stempel-Sisters. Ohne euch hätte ich das nie geschafft! Tausend Dank!

Die Karte von Silvia möchte ich Euch heute auch zeigen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
eure Tanja




Verwendet hat Silvia folgende SU Produkte:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen