Freitag, 9. März 2018

Gute Besserung

Eigentlich könnte man momentan einen ganzen Schwung von "Gute Besserung" anfertigen. Langsam werden alle Freunde und Bekannte um uns herum ziemlich krank.
Diese tolle Tasche hatte ich bei Linda Parker gesehen und die Tage nachgebastelt.

Das Designerpapier "Blütenfantasie" habe ich mit dem Marker "Sommerbeere" angemalt, und ich muss zugeben, dass das eine ziemlich Fleißarbeit war. Aus den Resten habe ich dann noch schnell eine Karte angefertigt.

Jetzt werde ich die Tasche füllen und gleich meiner kranken Freundin bringen.
Bleibt gesund,
eure Tanja


Verwendet wurden folgende SU Produkte:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!
    Die Farben sind ja der Knaller! Ich bin begeistert. Wenn da mal deine Freundin nicht ganz schnell gesund wird.
    Dein Genesungsset ist wunderschön.
    Viele kreative Grüße

    AntwortenLöschen