Freitag, 4. Mai 2018

Zum Einzug

habe ich gestern eine Karte gebastelt. Dazu soll es auch ein selbst gebackenes Brot und ein Säckchen Salz geben.
Dies ist ein typisches Geschenk zum Einzug in das neue Haus, oder?

Und die Karte ging wirklich super schnell. Dafür habe ich das Haus,  von den Framelits
" Willkommen zu Hause" ( Seite 214 im HJK),   in anthrazit durch die Big Shot gekurbelt und mit einer Kordel eingepackt.  Den Schriftzug "Zum Einzug" stammt aus dem Set "Wie zu Hause" auf Seite 54 im HJK.

Zwar ist die Karte wirklich sehr schlicht, aber im Geschenkkorb mit dem Brot sieht sie bestimmt toll aus.

Jetzt muss ich mal schnell nach meinem Brot im Ofen schauen....es duftet bereits

Ein wunderschönes Wochenende!
Eure Tanja



Hier noch schnell das fertige Körbchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen